Login

Kontaktformular

E-Mail Adresse:
Benutzername
Ihre Nachricht

Nahverkehrskongress 2017

Bereits zum vierten Mal veranstalten die Interessengemeinschaft österreichischer Verkehrsverbünde und der Fachverband der Schienenbahnen (WKO) gemeinsam mit den diesjährigen Gastgebern Land Salzburg, Salzburger Verkehrsverbund und Salzburg AG den Nahverkehrskongress. Eingeladen werden alle Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger sowie Interessierte aus Politik, Verwaltung, Verkehrsverbünden, -verbänden und -unternehmen, um hier die Möglichkeit des fachlichen Austausches und des Netzwerkens nutzen zu können. 

Öffentlich. Persönlich. Nachhaltig. Vernetzt. 

Wagen wir doch einen Blick in die Zukunft. Wie werden wir uns zukünftig von A nach B bewegen? Der Technik verdanken wir eine drastische Verbesserung unserer Fähigkeit zum Ortswechsel. Doch was bringt die Zukunft? Selbstfahrende Autos und Digitalisierung - Jobkiller oder Chance für den ÖV? Wie kann Mobilität in ländlichen Regionen in Zukunft überhaupt noch bestehen? Gibt es Alternativen zum Linienverkehr? Daten sind heutzutage ein wertvolles Gut, doch was sagt der Datenschutz?

Kommen Sie und diskutieren Sie mit! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veranstaltungsort:

Pitter Event Center
Rainerstr. 6-8
5020 Salzburg

Anfahrt

Details zur Anreise im Routenplaner

Anmeldung:

Melden Sie sich hier an!

Programm:

Das detaillierte Programm können Sie hier herunterladen.

Übernachtung:

Zimmerkontingente wurden in diesen Hotels reserviert. 

Weitere Informationen und Kontakt:

Interessengemeinschaft österreichischer Verkehrsverbünde (IGV)
Valerie Kleemann, MSc
Tel.: +43 1 955 55-1111
E-Mail: igv@verkehrsverbund.at 
Web: www.verkehrsverbund.at 

 

 

© IGV 2017